SCHREIBEN & MEDITATION 2021

Retreat in den wunderschönen Bergen von Pichlschloss, Steiermark, AT.

In diesem Workshop erkunden wir die Verbindungen zwischen Schreiben und Meditation. Du lernst…

…deine Sinne zu schärfen.

…Körperbewusstsein beim Schreiben aufrechtzuerhalten.

…tiefes Zuhören zu kultivieren.

…Bewusstsein für Rhythmus und Klang in deinen Werken zu entwickeln.

Schreiben und Meditation mag nach langem Sitzen klingen, aber ich unterrichte auf eine andere Art. Jeden Tag beginnen wir mit einer Meditation in Bewegung (Feldenkrais – Bewusstheit durch Bewegung). Wir werden auch Gehmeditationen im Wald sowie Sitzmeditationen im Freien mit direkten Bezügen zu unserer Schreibpraxis durchführen.

08. bis 15. August 2021 (offenes Level)


YOGA & ARTS FESTIVAL 2021

Ich freue mich dieses Jahr beim ersten Yoga & Arts Festival in die Skulpturengärten des Schlossgut Schwante bei Berlin zu unterrichten und aufzutreten.

Am Samstag den 24. Juli werde ich vormittags einen Workshop zum Thema „Physical Poetry“ anleiten und abends eine Performance meiner Poesie mit improvisierter Musik präsentieren. Dabei spiele ich mit dem Perkussionisten Ali Hasan.

Ich möchte Euch herzlich zu diesem sommerlichen Festivalwochenende vom 23.-25. Juli einladen! Mehr Informationen zum Programm findet ihr unter www.yogaandartsfestival.com

Tickets gibt es hier! 


BEVORSTEHENDE PERFORMANCES

24. Juli 2021: Yoga and Arts Festival 

Poesie und improvisierte Musik zusammen mit dem Perkussionisten Ali Hasan.

 

4. Dezember 2021: Poetical Intrications Paris – Winter Session

Mehr Informationen folgen…

 

Newsletter abonnieren für alle News!

Shannon Sullivans Newsletter…

... informiert Sie über bevorstehende Performances, neue Songs, Texte, ...
Sie können ihn auf dieser Seite abonnieren - willkommen!