SCHREIBEN & MEDITATION 2022

vom 7. – 14. August 2022

Retreat in den wunderschönen Bergen von Pichlschloss, Steiermark, AT.

www.pichlschloss.at

In diesem Workshop erkunden wir die Verbindungen zwischen Schreiben und Meditation. Du lernst…

…deine Sinne zu schärfen.

…Körperbewusstsein beim Schreiben aufrechtzuerhalten.

…tiefes Zuhören zu kultivieren.

…Bewusstsein für Rhythmus und Klang in deinen Werken zu entwickeln.

Schreiben und Meditation mag nach langem Sitzen klingen, aber ich unterrichte auf eine andere Art. Jeden Tag beginnen wir mit einer Meditation in Bewegung (Feldenkrais – Bewusstheit durch Bewegung). Wir werden auch Gehmeditationen im Wald sowie Sitzmeditationen im Freien mit direkten Bezügen zu unserer Schreibpraxis durchführen.


YOGA & ARTS FESTIVAL 2022

Ich freue mich darauf, dieses Jahr wieder beim Yoga & Arts Festival in den wunderschönen Skulpturengärten des Schlossgut Schwante bei Berlin dabei zu sein.

Am Freitag, 26. August sowie am Samstag, 27. August unterrichte ich zwei Workshops zum Thema „Physische Poesie“.

Ich möchte Euch herzlich zu diesem sommerlichen Festivalwochenende vom 26. – 28. August einladen! Mehr Informationen zum Programm findet ihr unter www.yogaandartsfestival.com



BEVORSTEHENDE PERFORMANCES

28th International Poesie Festival im Genua

Samstag, 11. Juni um 22 Uhr beim Palazzo Ducale, Genua, Italien

Poesie und improvisierte Musik zusammen mit dem Perkussionisten Ali Hasan und dem Gitarristen Simon Schmidt

Mehr Informationen folgen…

Newsletter abonnieren für alle News!

Shannon Sullivans Newsletter…

... informiert Sie über bevorstehende Performances, neue Songs, Texte, ...
Sie können ihn auf dieser Seite abonnieren - willkommen!